Tolstoi Hilfs- und Kulturwerk Hannover e. V.
Deutsch   Русский
Startseite | Über uns | Personalien | Kontakt | Datenschutz
Folgen Sie uns auf Facebook
23.05.
Thema dieses Mal: "Das Glück der Frau"
Beginn um 18.15 Uhr
Sprache: Russisch
Tolstoi e. V.
Röselerstr. 1
30159 Hannover-Mitte

Seit Februar 2016 trifft sich in den Räumlichkeiten des Tolstoi Hilfs- und Kulturwerks Hannover regelmäßig die Selbsthilfegruppe “Alltagspsychologie”. In angenehmer Atmosphäre geht es einerseits um die eigene psychologische Selbstfindung, andererseits um allgemeine Probleme des modernen Menschen. “Warum bin ich unglücklich, obwohl es mir materiell gut geht?”, “Warum wurde ich von meinem Mann / meiner Frau verlassen?”, “Warum hören meine Kinder nicht auf mich?”, “Wie kann ich mich besser mit meinen Eltern verstehen?”, “Warum habe ich den Eindruck, dass mir etwas fehlt?”, “Welshab habe ich keine Kraft?” – All dies sind Fragen, die sich alle so oder ähnlich mal gestellt haben. Gemeinsam versuchen wir Antworten zu finden und Lösungen zu erarbeiten, um somit das eigene Schicksal in eine positive Richtung zu lenken.

Die Treffen finden in der Regel alle zwei Wochen donnerstags um 18.15 Uhr statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig in unserem Veranstaltungskalender bekannt gegeben.

Wir sind Mitglied bei:

© 2017 Tolstoi Hilfs- und Kulturwerk Hannover e. V.